Sie sind hier: Home / Aktuelles / Aktuelle Meldungen / 2022 / 05 / Kiosk

Pächterwechsel im Freibad-Kiosk: Müller folgt auf Krause

Gruppenfoto zum Pächterwechsel

Eine weitere Veränderung gab es auch in der Gastronomie des WieTalBades. Nach über 18 Jahren geht das beliebte Pächter-Ehepaar, Adele und Thomas Kraus, in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre Nachfolge tritt Frank Müller mit seinem Team an, der bereits die Gastronomie am Hardtsee Ubstadt-Weiher verantwortet und in der Wintersaison eine Ski-Hütte am Feldberg betreibt.

„Das war ein Stück weit quasi Euer Bad“, so Rüdiger Kleemann, Stadtwerke Wiesloch, bei der offiziellen Übergabe, „unser herzlicher Dank für Euren unermüdlichen Einsatz auch im Namen der vielen Badegäste.“     
Vorallem die Kinder werden Adele Kraus fehlen, die sich bei ihr immer mit Eis, bunten Tüten, Slush oder anderen Leckereien eingedeckt haben. „Im Sommer war das Bad ja unser zu Hause“, sagt sie, “aber ich hab mir schon eine Liege reserviert. Dann bin ich nur noch Gast“

 

Kontakt

Stadtwerke Wiesloch
Walldorfer Straße 7
69168 Wiesloch

Telefon 06222 58803-0
24/7 - Tag und Nacht

Fax: 06222 58803-30
info@stadtwerke-wiesloch.de

WieTalBad:
Telefon: 06222 1451

weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
07:30 bis 16:00 Uhr
Freitag:
07:30 bis 13:00 Uhr