Pächterwechsel im Freibad-Kiosk: Müller folgt auf Krause
Eine weitere Veränderung gab es auch in der Gastronomie des WieTalBades. Nach über 18 Jahren geht das beliebte Pächter-Ehepaar, Adele und Thomas Kraus, in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre Nachfolge tritt Frank Müller mit seinem Team an, der bereits die Gastronomie am Hardtsee Ubstadt-Weiher verantwortet und in der Wintersaison eine Ski-Hütte am Feldberg betreibt.
„Das war ein Stück weit quasi Euer Bad“, so Rüdiger Kleemann, Stadtwerke Wiesloch, bei der offiziellen Übergabe, „unser herzlicher Dank für Euren unermüdlichen Einsatz auch im Namen der vielen Badegäste.“
Vorallem die Kinder werden Adele Kraus fehlen, die sich bei ihr immer mit Eis, bunten Tüten, Slush oder anderen Leckereien eingedeckt haben. „Im Sommer war das Bad ja unser zu Hause“, sagt sie, “aber ich hab mir schon eine Liege reserviert. Dann bin ich nur noch Gast“