Verabschiedung von Fanny Devos-Weick

Rüdiger Kleemann, Fanny Devos-Weick und Björn Erhard

Nach über 20 Jahren Dienst an der Freibadkasse wurde jüngst Fanny Devos-Weick, mit stolzen 79 Jahren, in die „Rente nach der Rente“ verabschiedet. Vielen Freibadbesucher*innen wird sie sicher in guter Erinnerung bleiben, hatte sie doch so lange Zeit, quasi alles am Eingang des Bades unter Kontrolle. Nun ist es aber auch für sie Zeit, mit einem lachenden und einem weinenden Auge das WieTalBad nur noch als Gast zu besuchen. Der Dank von Rüdiger Kleemann, Stadtwerke und Badleiter, Björn Erhard, war ihr sicher.

 

Kontakt

Stadtwerke Wiesloch
Walldorfer Straße 7
69168 Wiesloch

Telefon 06222 58803-0
24/7 - Tag und Nacht

Fax: 06222 58803-30
info@stadtwerke-wiesloch.de

WieTalBad:
Telefon: 06222 1451

weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
07:30 bis 16:00 Uhr
Freitag:
07:30 bis 13:00 Uhr